Wie wirken Runen?

Jede Rune hat ein bestimmtes Bedeutungsspektrum .
Die Deutung der Rune bestimmt auch ihr Energiefeld, ihre Information.
Das Energiefeld beeinflusst auch andere Energiefelder, es kommt zu einem Informationsaustausch.

Ein Beispiel:

Ein Versicherungsagent klagt über Misserfolg in seinem Geschäft. Er bekommt von einem Runenkundigen den Rat, er solle die Rune Sowilo, die für Erfolg steht, verwenden.

Der Versicherungsagent, nennen wir ihn hier kurz E., schreitet sodann zur Tat und lässt sich Sowilo imaginieren. Siehe da, E. verkauft jetzt JEDEM seine Versicherungen, egal ob er sie braucht oder nicht. Nach ein paar Monaten stellt E. fest, dass seine Stornos um das dreifache gestiegen sind und sein scheinbarer Erfolg ihm zuletzt noch mehr Misserfolg brachte als zuvor.


Was ist hier geschehen?

Der Runenkundige hat mit der Rune Sowilo recht, sie steht für Erfolg. Die Informationen der Rune sind: Erfolg, die Sonne bringt es ans Licht.
Die Sonne bringt allerdings alles ins Licht, auch die Schatten und die wahren Wurzeln bzw. Ursachen des Problems.

Der Runenkundige hat nicht geschaut, wo die Ursache liegt, warum E. keinen Erfolg in seinem Geschäft als Versicherungsagent hat.
In seiner noch größer gewordenen Ver – zweifel-ung kam E. dann zu mir. Ich nutzte die divinatorische Kraft der Runen und fand so die Ursache seines Misserfolges:

Er glaubte nicht an Versicherungen, ja er hasste es sogar mit Menschen über Versicherungen zu sprechen. Die, von einem Fachmann imaginierte Rune Sowilo tat dennoch ihre Wirkung und E. verkaufte ja auch viel mehr Versicherungen. Die Stornos entstanden nur deshalb, weil er verkaufte um des Geldes und des Erfolges willen, wie ihm mit der Rune Sowilo imaginiert wurde.

Im Laufe des Gesprächs stellten wir fest, dass E. Joghurt über alles liebt. So wechselte er den Job und wurde Außendienstverkäufer für eine Joghurtfirma. Hier wirkte die Rune Sowilo nun im positivsten Sinne und E. hatte endlich den erwünschten Erfolg.


Was passiert, wenn man eine Rune in das Energiefeld eines Menschen setzt?

Es entsteht eine Kommunikation zwischen der Information der Rune und dem Unbewussten des Menschen.

Die Gefahr liegt im dualen System, welches die Runen darstellen. So ist Sowilo die Rune des Erfolges, der Sonne (die alles ans/ins Licht bringt).

Eine imaginierte und aktivierte Rune erreicht IMMER ihr Ziel die eingegebenen Informationen umzusetzen, auch wenn es, wie in unserem Beispiel ersichtlich ist, zu negativen Jojo Effekten kommen kann.
Um dieses zu vermeiden ist es not-wendig zuerst die Ursache zu ermitteln und dann die Lösungsrune(n) einzusetzen. Wichtig ist, dass das Energiefeld die not – wendige Zeit wirken kann !